Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten rund um unsere Firma.

von links: Konrad und Regina Brehm, 2. Vorsitzende Johanna Ohlenforst

Spende an Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V.

Wir haben uns auch dieses Jahr wieder dazu entschieden, statt der üblichen Aufmerksamkeiten zu Weihnachten für unsere treuen Kunden, die Summe für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen.

Somit durften wir im Dezember eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an die 2. Vorsitzender, Johanna Ohlenforst, der Kinderkrebshilfe Dingolfing – Landau – Landshut e. V. überreichen.

Derzeit betreut die Vorstandschaft weit über 100 erkrankte Kinder und deren Familien. Kürzlich wurde eine neue Familie aufgenommen.
Im Rahmen der Spendenübergabe berichtete die 2. Vorsitzende Johanna Ohlenforst über die Tätigkeit des Vereins und die Verwendung der Spendengelder. Aufgrund der Corona-Pandemie sind die Spenden drastisch zurückgegangen – umso mehr freut es uns, dass wir einen Beitrag bei der Betreuung und Unterstützung der betroffenen Familien leisten dürfen. Da die Vorstandschaft ehrenamtlich tätig ist, können die Spenden ohne Abzüge den betroffenen Familien zur Verfügung gestellt werden.

von links: Erwin Schwimmbeck, Fam. Brehm, Josef Schachtner

40 JAHRE BETRIEBSZUGEHÖRIGKEIT

Im Dezember durften wir gleich zwei Mitarbeiter für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren!

Heutzutage ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, dass Mitarbeiter 40 Jahre einer Firma treu bleiben.

Erwin Schwimmbeck absolvierte eine Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur. Er spezialisierte sich für die Bauspenglerei und so kennt bzw. sieht man den „Schwimmi“ überwiegend auf dem Dach.

Josef Schachtner ist seit 1980 als Heizungs- und Lüftungsbauer bei uns beschäftigt. Durch sein umfangreiches Fachwissen und seiner Erfahrung ist er nach wie vor eine große Stütze in unserer Firma.

Als Dank für Ihren handwerklichen Einsatz überreichte Konrad Brehm die Ehrenurkunde und Ehrennadel der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz.